Bei mir in der nähe sind zwei E bikes Fullys erhälltlich.Nun meine frage !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v erstehe nicht warum die grund verschieden sind bin anfänger sorrySind doch 2 grundverschiedene Bikes.
Werd dir erstmal über den bevorzugten Einsatzbereich klar.
Ich persönlich würde da klar zum Mondraker tendieren. Einfach nur weil ich selber eins habe und überzeugt bin und ich mich bei der Wahl zwischen Cube und dem Rest, mich eher meistens für den Rest entscheiden würde.
v erstehe nicht warum die grund verschieden sind bin anfänger sorry
Ich würde dir das Cube empfehlen. Die Ausstattung ist sehr stimmig.
Beim Mondraker sehe ich für dich als Nachteilig das die maxxgrip Gummimischung verbaut ist und der Dämpfer eine Stahlfeder hat welche nur durch Wechsel auf dein Gewicht abgestimmt werden kann und bei der Sram Kassette die kleinen Ritzel nicht einzeln getauscht werden können.
Ich denke dein Beitrag hilft dem TE nicht gerade weiter. Als Anfänger wird er wohl nicht gleich Teile austauschen wollen. Und zum pedeln wird er oft auf den kleinen Ritzel unterwegs sein und froh sein, wenn die kleinen Ritzel einzel austauschbar sind.
„Sie haben die Auswahl zwischen Cube und…“Bei mir in der nähe sind zwei E bikes Fullys erhälltlich.Nun meine frage !
Mondraker Level R 29 Performance CX 750Wh Modell 2023
Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 29 Zoll Modell 2023
Finde beide räder toll die entscheidung ist schwer,brauche es jeden Tag zur Arbeit und Wochenende gehts in den Wald der direkt vor meiner türe liegt.Danke euch für eure Antworten.
Ich hab' sogar schon das fünfteManchmal bin ich echt froh dass ich erst mein Cube gekauft und mich dann hier im Forum angemeldet habe
Der Müllhaufen wurde im Forum schon besprochen und hat auch nix mit der Fragestellung des TO zu tun.Habe ein Jeep E-Bike