Handyhalter Empfehlung (Kiox)

MK402

Mitglied
Hi Zusammen,

ich suche einen guten Handyhalter für meine Freundin.

Ich vermute dass es keine Möglichkeit gibt für das Kiox (nicht Kiox 300) einen Halter mit induktivem Laden zu bekommen, oder ?

Ich freue mich über Erfahrungswerte und Empfehlungen.

Danke :)
 
Ich vermute dass es keine Möglichkeit gibt für das Kiox (nicht Kiox 300) einen Halter mit induktivem Laden zu bekommen
was meinst du damit?
Was hat das Kiox mit dem Handyhalter zu tun?
Du willst das Handy auf den Sockel vom Kiox setzen und über dessen Kontakte laden?

Wenn ich überlege wie oft wir schon wegfliegende Kiox gesucht haben nach stürzen würde ich sagen, dass der Sockel gar kein Handy aushalten würde.
 
was meinst du damit?
Was hat das Kiox mit dem Handyhalter zu tun?
Du willst das Handy auf den Sockel vom Kiox setzen und über dessen Kontakte laden?

Wenn ich überlege wie oft wir schon wegfliegende Kiox gesucht haben nach stürzen würde ich sagen, dass der Sockel gar kein Handy aushalten würde.
Nein, das möchte ich natürlich nicht :D

Es gibt für das Kiox 300 den Bosch Smartphonegrip. Dieser lädt das Handy induktiv über den Fahrradakku.

Meine Frage war, ob es sowas auch für das normale Kiox "ohne 300" gibt.
 
Nein, das möchte ich natürlich nicht :D

Es gibt für das Kiox 300 den Bosch Smartphonegrip. Dieser lädt das Handy induktiv über den Fahrradakku.

Meine Frage war, ob es sowas auch für das normale Kiox "ohne 300" gibt.
Also das was du meinst, hat NICHTS mit kiox 300 zu tun, sondern bosch smart oder bosch ohne smart.
Hast du das bosch smart system, kannst du statt dem kiox 300 den bosch Smartphone Grip nutzen.
Hast du kein smart system, dann MUSST du das kiox am bike lassen, sonst kannst du nicht mit Unterstützung fahren.
Wenn es darum geht, das Handy induktiv zu laden, gibt es zum Beispiel was von sks
https://www.sks-germany.com/compit/
Oder Smartphone Hub plus COBI
https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/smartphonehubDa weiß ich aber nicht, ob das induktiv Laden hat oder nicht.
Vllt weiß jemand anderes mehr.
 
Also das was du meinst, hat NICHTS mit kiox 300 zu tun, sondern bosch smart oder bosch ohne smart.
Hast du das bosch smart system, kannst du statt dem kiox 300 den bosch Smartphone Grip nutzen.
Hast du kein smart system, dann MUSST du das kiox am bike lassen, sonst kannst du nicht mit Unterstützung fahren.
Wenn es darum geht, das Handy induktiv zu laden, gibt es zum Beispiel was von sks
Stimmt was du schreibst. Aber gleichzeitig ist Bosch mit Smartsystem = Kiox 300. Bosch ohne Smart System = Kiox.

Bitte korrigieren, wenn ich was falsches schreibe.
 
Bosch ohne Smart System = Kiox
oder Purion
oder Intuvia
oder Nyon 1/2
oder Cobi Bike Sport (das könnte das sein was du suchst)
https://shop.bosch-ebike.com/de_de/24-20-97.htmlhttps://www.lucky-bike.de/blog/test-cobi-bike-fuer-bosch-e-bikes/
Smartsystem = Kiox 300
oder Intuvia 100
oder SmartphoneGrip


die Aussage aufs Kiox zu beziehen war halt verwirrend, auch wenn dein Gedankendank "kiox=non-smart" richtig war.
 
Zurück
Oben