Hammerhead Karoo 2: E-Bike-Support ab jetzt verfügbar

Schön, dass ihr das Bosch System erwähnt…ohne zu erwähnen, dass Bosch die Daten nicht rausrückt und wohl auch nur rausrücken wird. Shimano mit ihrem Steps-Protokoll wahrscheinlich auch nicht.
 
Wenn mich recht erinnere, ging das schon mal. Bis Sram den Laden gekauft hat, seitdem nicht mehr. Lag aber glaub an den Japanern.
Mit Garmin und Sigma funktioniert es..

@Peter100
Mit Rocky Mountain ist nur die alte Generation Powerplay gemeint, oder kann die aktuelle jetzt auch funken?
Hi,
wir haben das anlässlich dieses Artikels intern nochmal im Detail untersucht und können Deine Vermutung bestätigen: Nur der Dyname 3 funkt. Beim Dyname 4 seid Ihr auf das Jumbotron-Display festgelegt: Die drahtlose Integration eines externen Geräts ist dort nicht vorgesehen.
 
Zurück
Oben