Hallo aus Australien

dietereater

Neues Mitglied
Ich bin hier, weil der nicht viel Wissen Powertrip-Admins und Moderatoren in englischen Foren mich immer verbieten unt sperren. Mein Stamm ist Österreicher, aber ich liebe auch Italiener, nur leider kann ich kein Rome sprechen.
Merida Carbon e160 8000 70nm 32kph $7K NZD
large_6a81139cb_RTGPSTR22-0183.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
e8000 und danach noch Geld reingesteckt für bessere Komponenten.
Und 6K zahlste hier auch nicht fürs 8000er wenn du einen Händler findest der dir einen „ordentlichen „ Preis macht.
 
7K NZD sind so 4300.-€. Das Merida dürfte hier so um die 6K€ kosten. Warum ist das dort so billig?

Das e160 wurde nach bekanntwerden des EP8 deutlich reduziert. Ich habe mein 8000er im Spätsommer 2020 auch für <5k gekauft (kurz vor der Vorstellung der 21er Modelle). Für meine Frau das 140 9000 auch für unter 5k.

Ich denke der neue Motor hat die zu Ladenhütern gemacht.
 
Zurück
Oben