Haibike Xduro RX 27.5 - Achse durch Dämpfer - Wie Bezeichnung?

Pi80

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

eure Schwarmintelligenz wird benötigt. Bei unsern Haibike Xduro RX 27.5 ist die "Schraube/Achse/Welle" gebrochen, welche den die obere Dämperaufnahme mit der Wippe verbindet. Hab leider gerade kein Bild zu Hand. Weiß zufällig jemand wie man diese Achse/Welle/Schraube genau nennt oder vielleicht noch besser, als Ersatzteil findet?

Danke schonmal im vorraus.
 

Anzeige

Re: Haibike Xduro RX 27.5 - Achse durch Dämpfer - Wie Bezeichnung?
Hallöle,
hat keinen besonderen Namen (Dämpferbefestigungsbolzen evtl. )
Entweder direkt beim Haibike Händler oder im gut sortierten Schraubenhandel "um die Ecke". Bolzen mitnehmen zum vermessen.
 
Ist da keine Mutter zum Gegenhalt? Dachte ich habe die Kontermutter verloren. Sie wie ich das aber jetzt sehe, ist da ein Gewinde direkt in der Wippe, richtig?
 
Zurück
Oben