HAIBIKE XDURO PULLEY WHEEL Frage

terame

Neues Mitglied
Weiß jemand von euch nach wie viel Kilometer man das Lager wechseln sollte? Woanders habe ich gelesen, dass man sich die 40 oder 50 € sparen kann und nur das Lager wechseln kann für schmale 1,60 € ;-) ( ich rede von dieser Umlenkrolle)
https://www.ebike-tuningparts.com/H...MInvzn1Mu26wIVj7d3Ch1E9wTiEAQYASABEgKHhvD_BwE
( hier das günstige Lager zum tauschen)
https://www.kugellager-express.de/n...er+6902+61902+15x28x7+mm+Dichtung+2RS&search=
Jetzt habe ich von jemand gehört, dass es anscheinend auch ein Keramiklager geben soll, dass nochmals Geräusch ärmer wäre 🤔 hat da jemand was davon gehört?
 
Super ich dank euch beiden vielmals! ;-)

Aber Erfahrungen mit dem Keramik gibt's leider keine bzw ich find nix :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben