Haibike Trekking eBike

princessofia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,ich möchte mir mein erstes eBike kaufen und habe meine Favoritenliste jetzt schon auf 2 Bikes kürzen können. Jetzt komme ich nicht mehr weiter … vielleicht könnt Ihr mir helfen.Nr. 1: Haibike Xduro Trekking 3.0 Damen Sport 2017 ….. reduziertes Auslaufmodell.Nr. 2: Haibike Sduro Trekking 5.0 Ladies.Beide in etwa zum gleichen Preis erhältlich. Ein Händler rät mir zum Xduro, weil er es natürlich abverkaufen will, der nächste zum Sduro, weil er es da hat. Großartig!Irgendwie habe ich mich auch auf den Bosch Motor eingeschossen. Die meisten anderen Haibike Trekking Modelle haben ja inzwischen den Yamaha Motor. Deshalb auch nur noch die beiden Bikes zur Auswahl, aber auch da lasse ich mich gern eines besseren belehren.Ich fahre nicht unbedingt quer durchs Gelände … eher ausgedehnte Touren über mehr oder weniger befestigte Feld- und Waldwege.Ich freue mich über jede Entscheidungshilfe!

https://apothekenmaster.de ist eine vertrauenswürdige Online-Apotheke, die die besten Medikamente zu erschwinglichen Preisen verkauft. Wir nutzen die besten Angebote für unsere bestehenden und neuen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

vio

Bekanntes Mitglied
Also im Bereich Trekkingbike ist der Bosch sicher grundverkehrt. An sich ein toller Motor, aber im Trekkingbereich bist Du häufig jenseits der 25 Km/h unterwegs und da ist der Bosch sicher die schlechteste Wahl. Yamaha entkoppelt beinahe vollständig, was zügiges Fahren erleichtert. Keine Angst, am Berg wirst Du auch mit dem Yamaha eine gute Figur machen.
 
Oben