Haibike Neuheiten 2020: Viel Farbe, smarte Details und eigenwilliges Design

Das-Licht

Bekanntes Mitglied
Bist du ein Bot oder so?
...oder so! :)

Ich suche zu verschiedenen Modellen Infos. Doch eine der wichtigsten Infos, das Gewicht, finde ich nicht. Doch es ist gut, dass es Dir und anderen auffällt, dass ich so oft gefragt habe. Denn in bald jedem Thread zu den Rädern zu Denen ich fragte, fragten auch schon Andere. Und in etlichen Artikeln, die ohne Gewichtsangabe waren, konnte dann die Frage, die Jemand nach dem Gewicht stellte, zumindest irgendwann durch Jemanden beantwortet werden. Jedoch nicht in den Threads in Denen ich zu den für mich relevanten Herstellern fragte.

Das Gewicht ist hier immer wieder ein Thema. Leider fehlt bei den e-mtb News häufig diese Angabe. Es wird wohl daran liegen, dass der jeweilige Hersteller das Gewicht nicht nennt. ... (Bewusst nicht nennen möchte? Weil gerade die Räder bei Denen die Gewichtsangabe fehlt, sich hinterher als sehr schwer heraus stellen)
 
Oben