Haibike fullseven 3.0 2019 yamaha PW-SE 2-fach Umbau

Sejerlänner

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich möchte meinem Haibike vorne zwei Kettenblätter spendieren. Shifter und DirektMount Umwerfer liegen noch im Regal. Möchte auf 40/28 oder ähnlich umrüsten.
Meine Frage ist, welche Kettenblätter passen auf die Spider? Momentan ist ein Kettenblatt und ein Schutzring montiert. Halterung für Schaltzug sind am Rahmen vorhanden. Mir geht's rein darum, welche Kettenblätter ich nutzen kann und ob ich eventuell spezielle/andere Schrauben für die Kettenblätter benötige oder die jetzigen weiter verwenden kann. Der Schutzring ist ja eigentlich wie ein Platzhalter für ein weiteres Kettenblatt.
Danke schon mal !
20191103_144046.jpg
20191103_144056.jpg

20191103_144101.jpg
 

Anzeige

Re: Haibike fullseven 3.0 2019 yamaha PW-SE 2-fach Umbau
Zurück
Oben