Glück Auf!

Atom

Bekanntes Mitglied
Ich bin der Tom, 36 Jahre alt und komme aus Sachsen-dem Erzgebirge, um genau zu sein.
Nach langer Rad Abstinenz bin ich nun wieder aufˋs Ebike gestiegen. Früher bin ich sehr viel und gern mit dem BioBike Touren gefahren. Da es damals sehr straßenlastig mit dem Crossbike zuging, habe ich mich zu Ergänzung ganz bewusst für ein EFully entschieden, um damit überall dort fahren zu können, wo das Fitnessbike mit seinen schmalen Rädern einfach ungeeignet ist.
Da ich schon einige Jahrzehnte mit BULLS Fahrrädern gut gefahren bin, durfte es auch beim EBike ein BULLS sein. Ich habe mich als Einsteiger bei den EBikes für das Bulls Copperhead evo AM1 entschieden. Das hat viele Gründe. Preis/Leistung finde ich OK, es gab eine XL Rahmengröße und ich bastel sehr gern am Bike, womit es mir große Freude Bereitet, das Fahrrad mit hochwertigen Teilen, auf mich abgestimmt, auszustatten. So durften es bereits eine geänderte Sattelstütze, Sattel, Pedale, Vorbau und Griffe sein.
Ich fahre eher weniger Downhill sondern mehr Enduro. Natürlich darf auch mal ein Flowtrail dabei sein, aber überwiegend sind Tagestouren am Wochenende durch die Wälder der Region der Einsatzbereich des Bikes.
Momentan fahre ich ca. 100km im Monat mit dem Fahrrad.
Die emtb-News lese ich schon länger und freue mich nun auch Teil der Community zu sein.
Viele Grüße!
Tom
 
Zurück
Oben