Giant/Yamaha Freilauf austauschbar?

buddy-xxx

Mitglied
Moin,
Ich hoffe das es OK ist das ich meine Frage auf diesem Weg noch einmal etwas spezifischer stelle.
Bei meinem Giant Stance e+1 2020 ist der sync drive Sport Motor verbaut. Die Kraftentfaltung und auch die Geräuschkulisse gefällt mir wirklich gut. Genau wie der Rest vom Bike. Ich bin mit dem Bike echt zufrieden bis auf einen Punkt.
Ich komme jetzt, nachdem ich mit dem Rad versuche etwas technischer zu fahren, absolut nicht mehr mit dem Freilauf zurecht.
Wie auf dem Bild im Anhang zu sehen hat der Snycdrive Pro Motor einen anderen feineren Freilauf der viel öfter einrastet.
Jetzt meine Frage:
Weiß hier zufällig irgend jemand ob man den Freilauf vom Syncdrive Pro Motor einzeln kaufen kann und dieser dann auch in den Syncdrive Sport Motor passt?
Bisher konnte mir niemand die Frage beantworten. Ich habe sogar schon Giant angeschrieben aber natürlich keine Antwort erhalten.
Falls das nicht geht, oder ich die passende Antwort nicht finde, werde ich mir leider wohl oder übel ein anderes Bike kaufen müssen.

Also vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!



Danke schon mal
Viele Grüße
Bastian
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621-192938.jpg
    Screenshot_20200621-192938.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 463
Fahre auch den Yamaha Motor. Als bei mir leichte Geräusche im Freilauf auftraten wurde der komplette Motor auf Garantie getauscht. Denke nicht das du den einzeln bekommen kannst und schon gar nicht das der Pro in den Sport passt.
 
Zurück
Oben