Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvZ2lhbnQtdHJhbmNlLXgtZS1uZXVoZWl0LTIwMjItdGl0ZWwuanBn.jpg
„Wie in Trance über den Trail gleiten und den Flow fühlen“, hört man oft. Giant nimmt das ganze wörtlich und präsentiert das neue Giant Trance X Advanced E+! Das stylische E-All-Mountain kommt mit hübschem Carbon-Rahmen, der optisch einige Giant-typischen Merkmale aufweist und sehr frisch wirkt. Dazu setzt Giant auch hier auf das Hauseigene Maestro-Hinterbau-System mit elektronischem Fox-Fahrwerk und den Sync Drive Pro-Motor. Wir konnten das neue Giant Trance E+ bereits ausgiebig testen und haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Wie gefällt dir das neue Giant Trance X Advanced E+ mit dem modifizierten Yamaha-Motor? Wäre ein elektronisches Fahrwerk etwas für dich?
 

bardenberger

Mitglied
Fährt sich das Teil echt so bescheiden... :eek: und der Flip-Chip scheint wohl bei der Geo auch nichts zu sein.

https://ebike-mtb.com/giant-trance-x-e19-2022-test/
Wir haben sowohl ein Reign als auch ein Trance im Einsatz … mein Sohn und ich sind sehr zufrieden. Auch wenn uns der direkte Vergleich zu anderen aktuellen E-Bikes fehlt und es unsere ersten E-MTBs sind, würden wir beide Modelle weiter empfehlen.

Nach Jahrzehnten bzw. Jahren auf diversen Bio-Bikes von GT bis Nicolai eröffnen diese Bikes ganz neue Möglichkeiten … 😀
 
Oben