Giant Trance E+3, die ersten 1000km

Scott

Aktives Mitglied
Hallo E-Biker, die ersten 1000km mit meinem Giant Trance E+3 sind geschafft. Der Umstieg vom Bio zum E-Bike war gar nicht so einfach, an das höhere Gewicht des Rades hatte ich mich erst nach ca. 600km gewöhnt. Aber jetzt macht’s richtig Spaß. Zum Rad kann ich folgendes berichten, die Bremsscheiben der Tektro-Bremse klingeln bei ca. 22-24 km/h:confused:. Wurden durch Magura MDR-C ersetzt und Klingeln jetzt nur noch bei 25,4-25,6 km/h. Die Unterstützungsstufen des Motors lassen sich leider nur in einem begrenzten Fenster einstellen. Da ich auch gerne noch mittreten will fahre ich mit 75% und 125% herum. Den Automatikmodus lässt sich leider nicht so weit runter regeln, ich hoffe Giant bessert hier noch nach.

Viele Grüße, Scott

Trance E+3.jpg
 
Zurück
Oben