Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

_mike_

Bekanntes Mitglied
Warum fährst du das Rad nicht bis der neue Rahmen kommt? Besorg dir doch ein paar Distanzscheiben und freu dich auf einen neuen Rahmen...
 

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Naja wenn ich das schaben beim Einfedern höre brauch ich nicht zu suchen. Ich fände es auch nicht allzu dramatisch wenn wir über 4 Wochen reden würden - aber hier spreche ich von 20 Wochen. Ich finde das Rad nach wie vor super interessant - insbesondere auf Grund der Geometrie.
Wenn sie denn rahmen tauschen würde ich es weg schleifen bis ich nichts mehr höre und weiter fahren ......zu verlieren hast ja im prinzip nichts oder ?
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Naja wenn ich das schaben beim Einfedern höre brauch ich nicht zu suchen. Ich fände es auch nicht allzu dramatisch wenn wir über 4 Wochen reden würden - aber hier spreche ich von 20 Wochen. Ich finde das Rad nach wie vor super interessant - insbesondere auf Grund der Geometrie.
Ah okay, wenn man hört das da war reibt ist natürlich nicht schön und gehört getauscht.
Würd das Rad bis zum eintreffen des neuen auch fahren.
 

_mike_

Bekanntes Mitglied
Du Herbert, passt auch das Fitlock Mundstück mit Kappe?
Interessant auf jedenfall👍
Ich habe heute die YT Thirstmaster 4000 Flasche erhalten.
Hab mir nur die Flasche gekauft und den Connector von einer anderen Flasche genommen.
Das Mundstück meiner Fidlock 450 und 590 passt ohne Probleme drauf. :biggrin:
Die Staubkappe ist leicht verdreht, aber das stört mich nicht.
Die YT Flasche liegt ein bisschen klobiger in der Hand, aber auch mit meinen Händen (Größe 8,5-9) immer noch gut zu greifen.
Das coole ist, das ich die 600er Flasche auch auf der Adapter-Platte der Halterung des Range Extender verwenden kann.
 

_mike_

Bekanntes Mitglied
Bzgl. dem Abstand von Wippe zum hinteren Rahmendreieck hat der Kollege aus Italien mal ein Bild von seinem 0er geposted:
1642073293854.png


Kann es sein, das es nur ein Problem des 1er Modelles ist?
Oder gibt es 0er bei denen der Abstand zu gering ist?
 
Oben