Giant mit neuem Flagshipstore & Echtheitssiegel

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Wer im neuen Düsseldorfer Giant-Flagship-Store einkauft, hat schon mal kein Problem mit Produktfälschungen: Auf der Eröffnung des neuen 800 m²-Aushängeschilds am Rhein stellte Giant-Deutschland-Geschäftsführer Oliver Hensche am 08. Oktober 2022 die Zusammenarbeit mit dem Zertifizierer allen Kundinnen und Kunden vor, die Giant Produkte online kaufen möchten.

In Düsseldorf kann man sich künftig vor Ort und leibhaftig beim Fahrradkauf beraten lassen und verschiedene Giant Fahrrad-Themenwelten auf der Verkaufsfläche erleben. Für Testfahrten, auch bei Regenwetter, steht eine Indoor-Teststrecke zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch das Bike-Sizing und -Fitting sowie Service und Wartung von Fahrrädern und E-Bikes.

https://www.mtb-news.de/news/giant-authorized-by-duesseldorf/
 
Zurück
Oben