Giant Full E+: Komplett neu für 2017

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von SEB92, 21. Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SEB92

    SEB92 Neues Mitglied

    Giant spendiert dem Modell Full E+ eine komplette Überarbeitung. 2,6" breite Reifen, Maestro Hinterbau & Giant Syncdrive Sport Antrieb mit Yamaha Motor.


    → Den vollständigen Artikel "Giant Full E+: Komplett neu für 2017" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. Schnipp

    Schnipp Mitglied

    Da habe ich schon bei zwei anderen Online-Seiten andere Informationen gelesen, nämlich von 3 Varianten, Full-E+0, Full-E+1 und Full-E+2, 1er und 2er auch in verschiedenen Farbvarianten.
    Demnach soll das 0er mit der 1x8 EX1 kommen, das 1er mit 2x11 XT/SLX Mix und das 2er mit SLX/Deore Mix.

    Links lasse ich erstmal weg, weiß ja nicht ob die hier erwünscht wären?!
     
  4. Titanbein1302

    Titanbein1302 Bekanntes Mitglied

    Weiss jemand wann die liefern können?
     
  5. Schleichi

    Schleichi Neues Mitglied

    Ich habe mir das Giant E+2 letzte Woche bestellt. Es soll wohl Ende Februar kommen. **freu**
    Zuvor hatte ich das 'Dirt'E+ nochwas' (kein Fully, das Normale) probegefahren. Der Motor ist klasse, wird aber geräuschtechnisch gewöhnungsbedürftig, weil ich bislang mit Heckantrieb fuhr. Na ja, ich werd' mich dran gewöhnen...