Giant Full E+: Komplett neu für 2017

Schnipp

Mitglied
Giant Full E+ 2017 – Ausstattungsvarianten
Das Giant Full E+ kommt in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten, die preislich zwischen 3.500 € und 7000 € liegen werden. Bis auf das Einsteigermodell sind alle Modelle mit Variostütze ausgestattet. Die genauen Ausstattungslisten inklusive exakter Preise folgt. Während die Modelle alle mit 1-fach Antrieb kommen sollen, wäre die Montage eines Spiders mit zwei Kettenblättern und eines Umwerfers möglich.
Da habe ich schon bei zwei anderen Online-Seiten andere Informationen gelesen, nämlich von 3 Varianten, Full-E+0, Full-E+1 und Full-E+2, 1er und 2er auch in verschiedenen Farbvarianten.
Demnach soll das 0er mit der 1x8 EX1 kommen, das 1er mit 2x11 XT/SLX Mix und das 2er mit SLX/Deore Mix.

Links lasse ich erstmal weg, weiß ja nicht ob die hier erwünscht wären?!
 

Schleichi

Neues Mitglied
Ich habe mir das Giant E+2 letzte Woche bestellt. Es soll wohl Ende Februar kommen. **freu**
Zuvor hatte ich das 'Dirt'E+ nochwas' (kein Fully, das Normale) probegefahren. Der Motor ist klasse, wird aber geräuschtechnisch gewöhnungsbedürftig, weil ich bislang mit Heckantrieb fuhr. Na ja, ich werd' mich dran gewöhnen...
 
Oben