Giant EMTB Inspektion nicht bei Giant Händler durchführen lassen?

Kleinkoe

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Giant Trance E+2 2020 EMTB und möchte es zur großen Inspektion bringen.
(U. a. knacken im Vorbau), ca. 1500km gefahren.)
Jedoch hat mein Giant Händler vor Ort aktuell kurze Öffnungszeiten und ich bin allgemein jedes mal unzufrieden, wenn ich da war.
Das Werkstattpersonal ist unfreundlich und bei einem bekannten wurde das selbe Rad falsch zusammengebaut. Eine 12 Fach Ersatzkette hatten sie z.B. auch nicht auf Lager. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu dem Händler.

Meine Frage, kann eine andere Fahrrad Werkstatt genauso gut die Inspektion durchführen?

Danke.
 
Klar sollte auch eine andere Werkstatt die Inspektion machen können.
Nach 1500KM sollte ja nicht viel zu machen sein.

Wenn du einwenig Handwerkliches Geschick hast mach es selber.
 
Abgesehen du willst keinen Anspruch auf garantie haben, kannst du deine Inspektionen überall machen.
Ansonsten nur bei einem autorisierten GIANT/LIV Händler. Sgenauso stehts auch in deinem Handbuch :)
 
Zurück
Oben