Ghost Hybride SLAMR X

xrated

Bekanntes Mitglied
Bin grad dabei das Kettenblatt auf ein 30er umzubauen.
Die 30er haben ja einen ca. 2mm Absatz damit die Kette nicht auf der Kurbel aufliegt.
Werde das Kettenblatt verkehrt herum auflegen was für größere statt kleinere Kettenlinie sorgt.
Dazu habe ich mir den Spider ohne Boost besorgt für eine 3mm kleinere Kettenlinie.
An der Rückseite vom Spider ist es mit der Kettenführung ganz schön knapp.
 
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xrated

Bekanntes Mitglied
Mit der originalen Übersetzung bin ich jetzt eine Tour mit 45km und 1270hm gefahren auf Eco 20Nm 45%, Restladekapazität waren 45% (3 Balken).
Schätze mit 10-15Nm ist man dann schon vergleichbar wie ohne Motor.
Der Akku hat noch einen Zustand von 89%, gar nicht mal so viel bei 5000km Fahrleistung.
 

flowbike

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Servus, hat hier jemand schonmal an einem Alu SLAMR die hintere Bremse kpl. getauscht?
Kommt man an die Leitungsführungen ran, ohne den Motor auszubauen?
 

Matze89

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Also ich hatte noch kein E-Bike bei dem das so funktioniert hat, weil die Leitungen im Rahmen meist geclipt oder mit Kabelbinder aneinander und am Rahmen befestigt sind.
 

xrated

Bekanntes Mitglied
Am Motor sind die Leitungen etwas eng durchgeführt.

Gestern nach langer Standzeit wieder ca. 1200-1300hm knapp ca. 50km mit 25% Restakku und permanent auf Standard Eco gewesen. Glaube das 30er Blatt bringt auch einiges.

Schade das es keinen Notakku gibt
 
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