Ghost Hybride Kato vs. Lanoa

Jays99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin will sich ein E-MTB kaufen. Nach einigen Tests ist die Wahl auf ein Ghost Hybride Kato FS quasi gefallen. Nun bietet ja Ghost auch eine Reihe für Frauen an. Die Lanoa Reihe. Leider gab es die nicht zum Testen.
Als ich auf der Homepage von Ghost die Bikes verglichen habe ist mir aufgefallen, dass nur die Lackierung und der Sattel anders sind. Sonstige Komponenten sowie die Geo sind gleich...
Mir drängt sich die Frage auf: Warum? Das macht doch eigentlich keinen Sinn... Ich denke ich übersehe da was.
Wisst ihr da was. Sonst muss ich mich mal direkt an Ghost wenden.

Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
 

Anzeige

Re: Ghost Hybride Kato vs. Lanoa
Ist doch nicht ungewöhnlich, dass die Hersteller identische Räder mit anderen "Stickern" versehen und sie so als "Damenrad" ausweisen...

Das Lanao gibt es im Vergleich zum Kato allerdings noch in der Rahmengröße XS, ansonsten sind die Rahmen wohl identisch, wenn man der Geotabelle glaubt. Weiter unterscheiden sich dei beiden bei Lenkerbreite und Sattel. Ich vermute, das auch andere Griffe montiert sind, aber letztlich sind das alles Komponenten die man eh nach dem Kauf individualsiert...
 
Zurück
Oben