Ghost Hybride ASX 160 AL

Jeepnix

Neues Mitglied
Hi Zusammen, bin neu im Forum. Mein Name ist Thomas (Nickname Jeepnix), bin 58 und fahre seit kurzem ein Ghost Hybride ASX 160 AL EMTB.
Zum Einen suche ich für das Bike einen Seitenständer.
Weiter wollte ich euch nach Erfahrungen mit den Hinterreifen fragen. Der standardmäßig verbaute Maxxis Rekon 3C MaxxTerra Exo 27.5x2.6 ist nach noch nicht ganz 500 km mittig ziemlich weit runtergefahren. Ich fahre ca. 15% meiner Tourenstrecken geteerte Wege, sonst Schotter- und Waldwege.

Freue mich auf jede Idee/Tipps etc.

Grüße
Jeepnix
 

Anzeige

Re: Ghost Hybride ASX 160 AL
Hallo, plane das Hybride ASX Universal 160 zu kaufen. Braucht man die Tieferlegung der Gabel? Habe noch eine Fox 36 liegen und würde die Lyrik Select Dual Position dann gerne neuwertig verkaufen. Es sei denn die höhenverstellung ist wirklich nötig....
VG
Martin
 
Hallo, plane das Hybride ASX Universal 160 zu kaufen. Braucht man die Tieferlegung der Gabel? Habe noch eine Fox 36 liegen und würde die Lyrik Select Dual Position dann gerne neuwertig verkaufen. Es sei denn die höhenverstellung ist wirklich nötig....
VG
Martin
denke das ist bei steilen Anstiegen nice to have. Die neuen Modelle haben das alle nicht mehr?
 
Zurück
Oben