Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von rik, 20. September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    Hier gibt es was zu gewinnen! Wir verlosen 5 "Bike Guide" Touren-Bücher. Wer die Region Vorarlberg in Österreich sowie Liechtenstein und Schweiz mit dem E-Bike entdecken will, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Wie ihr eins von den Büchern gewinnen könnt, lest ihr hier.


    → Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Thomas gefällt das.
  2. MaxiGTI

    MaxiGTI New Member

    Ich brauche dieses Buch, da mein Vater und ich nächstes Jahr unsere erste Alpencrosstour in Angriff nehmen wollen. Das Buch wäre super, um meinem alten Herren mal ein paar schöne Trails, Spots und Hütten zu zeigen :)

    Beste Grüße
    Max
     
    Thomas gefällt das.
  3. GG71

    GG71 Active Member

    Ich brauche dieses Buch, damit meine bevorzugte Ski-Region ohne Schnee meine bevorzugte E-MTB Region wird ;-)
     
  4. Molloch77

    Molloch77 New Member

    Ich brauche dieses Buch unbedingt, da ich neu im EMTB Sektor bin und in ordentlichen Gebieten Erfahrung sammeln kann. Man(n) möchte ja nicht irgendwo fahren.

    Gruß

    Oli
     
  5. ncl

    ncl New Member

    Ich brauche dieses Buch weil ich nicht weit fahren muss um nach Vorarlberg zu kommen. Dann kann ich mein Haibike auch mal am Wochenende artgerecht bewegen.

    LG. Norbert
     
  6. DJTornado

    DJTornado Member

    Ich brauche dieses Buch unbedingt, da ich gerne mit der Familie diese Region erkunden möchte und nachdem uns im letzten Urlaub alle drei MTBs gestohlen wurden, wir unser Erspartes in neue Räder investieren mussten.
     
  7. keepout

    keepout New Member

    Als Klostertaler und leidenschaftlicher Ebiker mit Bedarf an Horizonterweiterung ins umliegende Ländle (wo dia kranken Tannen wanken) söt i des Buach einfach ha.
     
  8. Memmingen

    Memmingen New Member

    ich brauche dieses Buch unbedingt weil ich ohne diesen Führer verloren bin udn quasi im Dunklen tapse. Dafür sind solche hochwertigen Bücher da, dass einem gezeigt wird wos - lang geht
     
  9. orangeknuckles

    orangeknuckles New Member

    Ich brauche dieses Buch unbedingt, weil der Einband farblich perfekt mit meiner Rahmenfarbe harmoniert, ich mein GPS trotz höchster Helligkeitseinstellung bei Sonnenlicht nie richtig lesen kann und zufällig in meinem neuen Bikerucksack exakt soviel mehr Platz vorhanden ist, dass er quasi nach diesem Schmuckstück schreit! Den SAG hab ich vorsorglich schon mal an das neue Gewicht angepasst...
     
  10. fuxy

    fuxy Well-Known Member

    Ich brauche dieses Buch eigentlich gar nicht, aber es würde mich in die entsprechende Region locken um dort mal Urlaub zu machen.
     
  11. denso

    denso New Member

    Ich könnte dieses Buch gut gebrauchen, weil ich im Urlaub gerne neue Wege in den Alpen erkunde und schon oft auf Wanderwegen gelandet bin, die dann irgendwann überwiegend unfahrbar waren und ich schieben musste. Da wäre das Buch für die Vorausplanung schon eine nette Hilfe.
     
  12. Reismann

    Reismann New Member

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen die Region mit meinem neuen eBike auch endlich mal im Sommer zu erkunden. Das Buch wäre also in guten Händen.
     
  13. xraycer

    xraycer Active Member

    Das Buch ist genau die richtige Planungsgrundlage für den nächsten Urlaub und käme gerade passend.
     
  14. ablinjoh

    ablinjoh New Member

    Servus, ich würde das Buch gerne gewinnen um die Trail's in der Region Vorarlberg kennen zu lernen. Fahre seit heuer EMTB-Enduro, da kommen die 50 Biketouren gerade richtig!
     
  15. Jani1980

    Jani1980 New Member

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, da nicht nur Männer EMTBs lieben und technische Touren fahren, sondern auch wir Mädels es drauf haben! Komisch weshalb sehe ich dann fast immer nur Männer auf EMTB Cover oder in Büchern? ist das in dem Buch etwa auch so? Das muss ich unbedingt mal nachsehen, weshalb ich hoffe die Glücksfee ist mir hold. ;-p
     
  16. neulung

    neulung New Member

    Nicht rätseln sondern ebike geeignet.
     
  17. Nighthawk_2007

    Nighthawk_2007 New Member

    Da ich dort immer wieder Urlaub mache würde ich mich sehr freuen wenn ich eines der Bücher gewinnen würde :)
     
  18. Michael5

    Michael5 New Member

    Damit ich den nächsten Familienurlaub in diese Region gut planen kann, brauche ich dieses Buch unbedingt. Meine Frau, mein Sohn und ich sind begeisterte eMTB-Fahrer.
     
  19. Waschbaer

    Waschbaer New Member

    Wer einmal im Montafon gewesen ist, kommt immer wieder. Und ich will jetzt mit meinem eMTB die Trails auch in Voralberg erkunden. Also, ich bin bereit. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  20. busyguy

    busyguy New Member

    Bin mit Touren wieder mehr in den Alpen unterwegs, von da her wäre dieses Buch über Touren im Vorarlberg für mich eine super Planungsmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen