Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich

Hier gibt es was zu gewinnen! Wir verlosen 5 "Bike Guide" Touren-Bücher. Wer die Region Vorarlberg in Österreich sowie Liechtenstein und Schweiz mit dem E-Bike entdecken will, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Wie ihr eins von den Büchern gewinnen könnt, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich“ im Newsbereich lesen


 
Ich brauche dieses Buch, da mein Vater und ich nächstes Jahr unsere erste Alpencrosstour in Angriff nehmen wollen. Das Buch wäre super, um meinem alten Herren mal ein paar schöne Trails, Spots und Hütten zu zeigen :)

Beste Grüße
Max
 

Anzeige

Re: Gewinnspiel! Wir verlosen 5 (E-)Bike Guides für Vorarlberg, Österreich
Ich brauche dieses Buch, damit meine bevorzugte Ski-Region ohne Schnee meine bevorzugte E-MTB Region wird ;-)
 
Ich brauche dieses Buch unbedingt, da ich neu im EMTB Sektor bin und in ordentlichen Gebieten Erfahrung sammeln kann. Man(n) möchte ja nicht irgendwo fahren.

Gruß

Oli
 
Ich brauche dieses Buch weil ich nicht weit fahren muss um nach Vorarlberg zu kommen. Dann kann ich mein Haibike auch mal am Wochenende artgerecht bewegen.

LG. Norbert
 
Ich brauche dieses Buch unbedingt, da ich gerne mit der Familie diese Region erkunden möchte und nachdem uns im letzten Urlaub alle drei MTBs gestohlen wurden, wir unser Erspartes in neue Räder investieren mussten.
 
Als Klostertaler und leidenschaftlicher Ebiker mit Bedarf an Horizonterweiterung ins umliegende Ländle (wo dia kranken Tannen wanken) söt i des Buach einfach ha.
 
ich brauche dieses Buch unbedingt weil ich ohne diesen Führer verloren bin udn quasi im Dunklen tapse. Dafür sind solche hochwertigen Bücher da, dass einem gezeigt wird wos - lang geht
 
Ich brauche dieses Buch unbedingt, weil der Einband farblich perfekt mit meiner Rahmenfarbe harmoniert, ich mein GPS trotz höchster Helligkeitseinstellung bei Sonnenlicht nie richtig lesen kann und zufällig in meinem neuen Bikerucksack exakt soviel mehr Platz vorhanden ist, dass er quasi nach diesem Schmuckstück schreit! Den SAG hab ich vorsorglich schon mal an das neue Gewicht angepasst...
 
Ich könnte dieses Buch gut gebrauchen, weil ich im Urlaub gerne neue Wege in den Alpen erkunde und schon oft auf Wanderwegen gelandet bin, die dann irgendwann überwiegend unfahrbar waren und ich schieben musste. Da wäre das Buch für die Vorausplanung schon eine nette Hilfe.
 
Servus, ich würde das Buch gerne gewinnen um die Trail's in der Region Vorarlberg kennen zu lernen. Fahre seit heuer EMTB-Enduro, da kommen die 50 Biketouren gerade richtig!
 
Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, da nicht nur Männer EMTBs lieben und technische Touren fahren, sondern auch wir Mädels es drauf haben! Komisch weshalb sehe ich dann fast immer nur Männer auf EMTB Cover oder in Büchern? ist das in dem Buch etwa auch so? Das muss ich unbedingt mal nachsehen, weshalb ich hoffe die Glücksfee ist mir hold. ;-p
 
Damit ich den nächsten Familienurlaub in diese Region gut planen kann, brauche ich dieses Buch unbedingt. Meine Frau, mein Sohn und ich sind begeisterte eMTB-Fahrer.
 
Wer einmal im Montafon gewesen ist, kommt immer wieder. Und ich will jetzt mit meinem eMTB die Trails auch in Voralberg erkunden. Also, ich bin bereit. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben