Geschwindigkeitsanzeige Purion springt hin und her

lv2007

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit gestern ein Cube SLT 500 und heute die erste Testfahrt gemacht.
Mir ist aufgefallen, dass die angezeigte Geschwindigkeit immer wieder hin und herspringt.
Ich bin 26,5km/h gefahren und auf einmal zeigte es noch 13,4 km/h an, danach wieder die ursprüngliche!?
Am Schluss hatte ich auch das Gefühl, dass der emtb Modus irgendwie schwächer wurde( vielleicht auch Einbildung )

Garantie vorhanden, will aber nicht gleich zum Händler.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Alex
 
Es kommt aber auch auf die Geschwindigkeit an, um den Abriegelungspunkt passier das auch. Wenn es an echten Problemen bei Magnet oder Sensor liegt, müsste es auch bei anderen konstanten Geschwindigkeiten passieren.
 
Zurück
Oben