Gesamt Km Stand zwischen Kiox und App Synchronisieren

HIBike

Neues Mitglied
Mein Gesamt Km stand zwischen dem Kiox und der Bosch app bzw. Portal stimmen nicht überein. Seit dem Update mit der Navigation, stimmen die Gesamt Km Stände nicht mehr überein. Ich konnte feststellen, das zwei Aktivitäten nicht mit der App Synchronisiert wurden und nun eine Differenz von 153 Km zwischen Kiox und App bzw. Portal bestehen... Nach mehrmaligem Versuch dieses zu Koppeln, App deinstallieren und neu zu Installieren, hat des Ergebnis leider keinen Erfolg gebracht. Auf eine Antwort von Bosch warte ich auch schon seit dem Update... Die schreiben ja, das es da ein paar Probleme gab und diese jetzt behoben sind... Bringt mir nur in meinem Fall nichts, da meine Aktivitäten bereits verloren gegangen sind? Nun meine Frage an euch, ob jemand weiß ob man den Km stand in der App an das des Kiox anpassen kann...
 
Grüße, das hat nichts mit dem Update zu tun. Bei mir kam das vorher schon öfter vor, dass einige Fahrten nicht, oder nur teilweise aufgezeichnet werden.
Nach meiner letzten Fahrt mit Update zeigte die App 2km weniger, als das Kiox an.
Ich habe es quasi aufgegeben mit der App zu arbeiten.
 
Bei mir sind es nach ca. 370km gesamt 6km unterschied. Kann es auch am Reifen liegen? Also ein 27,5x2,8 Reifen hat 2275mm Umfang, aber wenn ich drauf sitze ist der Reifen ja nicht prall gefühlt beim bodenkontakt. Theoretisch lt. meiner Rechnung fahre ich mit einem tatsächlichen Umfang von ca. 2238mm. Ist das möglich?
 
Das hat in meinem Fall nichts damit zu tun, sondern einfach mit der Synchronisation zwischen dem KIOX und der APP... Hier sind durch die Störungen bei BOSCH SYSTEMS einige Aktivitäten nicht mit meiner App Synchronisiert worden und daher sind einige hundert KM nicht übertragen worden. Mit dem Umfang des Reifens hat das nichts zu tun. Bosch teilte mit mittlerweile mit das eine Manuelle Anpassung nicht möglich ist. Damit muß man sich jetzt zufrieden geben und die fehlenden KM immer dazu addieren um den Gesamt KM stand abzulesen... Wieder mahl der Fehler am Kunden weiter gegeben und nicht am eigenen vermurksten System...
 
Zurück
Oben