Gerüchte um Focus Jam2 mit 750Wh

TomGei

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Händler meinte das in 01/2023 das Focus JAM2 750Wh mit Bosch Smart System zu kaufen wäre. Alles aber ziemlich geheim :-(

Gibt es da schon andere Gerüchte? Weiß da jemand was :)?

Vor allem das Gewicht würde mich interessieren, wollte mir was neues holen. Wenn ich aber Abwarte und das JAM2 dann 27+kg hat ist mir das eindeutig zu schwer und ich kauf mir was anderes.

Grüße Thomas
 

Anzeige

Re: Gerüchte um Focus Jam2 mit 750Wh
Nun mal nicht ganz so schwarz malen.
Der das aktuelle 625Wh Jam² 6.9 wiegt nach Herstellerangabe 25,0kg.
Der PowerTube 750 bringt 700g mehr auf die Waage.
Ich denke schon dass Focus das hinbekommen kann ohne 1,3kg drauf zu packen.

Aber da Focus (fast?) ausschließlich mit Alu arbeitet, wirds vermutlich auch nicht leicher werden, außer über Anbauteile. Bin mal gespannt was für Reifen da ab Werk drauf sind.
 
Zurück
Oben