Gepäckträger Canyon Roadlite:ON ? Original verfügbar oder Alternative?

baker.timothy

Neues Mitglied
Hi Leute und frohes Neues,

ich fahre das Roadlite:ON 6 und nun, nach einigen Monaten Nutzung für den Arbeitsweg (35km hin-und zurück) würde ich gerne meinen Laptop + Wechselklamotten in einer Gepäckträgertasche o.ä verstaue.n. Leider bietet Canyon unter dem Fahrradzubehör keinen Gepäckträger an ?!? Auch auf Nachfrage habe ich dort keine Rückmeldung bekommen. Das Commuter:On hat jedoch bereits einen Gepäckträger vorinstalliert!?

Daher meine Frage: Wisst ihr, ob der Gepäckträger vom Commuter:ON auch beim Roadlite:ON passt? Falls ja, wie komme ich an das "Ersatzteil" :) ?

Oder kennt ihr eine Alternative für einen guten Gepäckträger bzw. habt ihr eine andere Idee, wie ich Laptop und Wechselklamotten (ohne Rucksack) am Fahrrad transportieren könnte?

Danke und Grüße,
Tim
 
Zurück
Oben