Generelles Wartezimmer auf eure Bike's

Wisst ihr was geil ist wenn du seit 6 monaten auf dein Bike wartest und heute erfaehrst er hat ein L geliefert das er noch nicht verkauft hat und das M das ich bestellt habe kommt dann irgendwann .... das tut weh ... aber ein zu grosses bike zu fahren macht ja auch keinen sinn .... also abwarten
 
Mein Levo 2018 wurde nun mit DHL verschickt. Ich hoffe es kommt sicher an. Schaue alle 10 min auf die Sendungsvervolgung, wehe da kommt der Status "Wird im Packetzentrum nachbearbeitet" oO
 
Ebenfalls Nicolai Eboxx E-14.👍🏻
In "Raw" (Alu unlackiert)
Decals (Nicolai + Fox Float) und Anbauteile (Extralove) in Orange.
Ebenfalls Orange: Hope Pedale und Arme, Stahlfeder Dämpfer.

Bin sehr gespannt.
Ist für KW45 avisiert.

Ist schon das 2. Eboxx in diesem Jahr. Das erste wurde mir vor 2 Wochen gestohlen. 🥵 Es war zum Glück versichert.🤓
Beim neuen kommt ein GPS Tracker rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Nicolai Eboxx E-14.👍🏻
In "Raw" (Alu unlackiert) mit Decals und Anbauteilen in Orange. Bin sehr gespannt.
Ist für KW45 avisiert.

Ist schon das 2. Eboxx in diesem Jahr. Das erste wurde mir vor 2 Wochen gestohlen. 🥵 Es war zum Glück versichert.
Beim neuen kommt ein GPS Tracker rein

Bei mir:
Bike in RAW
Extra Love in RAW
Gabel Decals in Silber
Kurbel, Pedale und Bremsen in RAW
Nicolai Decale in Schwarz Matt

Bremsen sind Sonderwunsch und werden Hope Tech 3 V4
 
Da is der Gerät: Nicolai eBoxx e14

Fotos - 1 von 1.jpeg
Fotos - 1 von 2.jpeg
Fotos - 2 von 2.jpeg
 
Zurück
Oben