Gehört dieser Gummiring zum Levo?

Villanelle

Mitglied
Ich wollte heute mal schnell den Akku an meinem neuen Levo ausbauen (nur mal schauen wie das geht). Nachdem der Akku wieder verbaut war, lag ein schwarzer Gummi Ring auf dem Boden. Durchmesser vielleicht 3cm, 0,5cm Hoch und ein Loch von ca. 1.5 cm in der Mitte. Gehört der zum Levo, oder habe ich ihn nur vielleicht aus dem Regal gerissen? Der Akku ist fest, aber ich frage lieber mal.
3E7F8EB0-FDDA-4AF0-B85C-420B36F024C3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gehört dieser Gummiring zum Levo?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von levofan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von levofan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke für die Rückmeldung! Wo sitzt die denn regulär und ist die nur für die Auslieferung, oder sollte ich beim Bike Transport die Sicherung irgendwo einsetzen?
 
Zurück
Oben