subdiver
Bekanntes Mitglied
Mein Spark hatte ich im November 2020 zum Scott-Händler zum Service gegeben.
Dabei wurden auch Gabel und Dämpfer zum Service zu Fox geschickt.
Mitte Februar 2021 sind die Gabel und Dämpfer von Fox zurückgekommen.
Kosten ca. € 400,— nur für den Fox-Service bezahlt.
Dann Anfang März bei der ersten Ausfahrt nach dem Service festgestellt,
dass der Twinloc am Dämpfer nicht funktioniert.
Also beim Händler reklamiert und der hat den Dämpfer zurück zu Fox geschickt.
Nun ist der Dämpfer immer noch nicht von Fox zurück.
Trotz mehrmaliger Anfragen wurde immer wieder auf die aktuelle Situation vertröstet.
Dabei sollen Reklamationen und Garantiefälle eigentlich bevorzugt werden.
So gut wie die Produkte von Fox sind, der Service ist leider echt schlecht.
Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen, wenn die anderen Federelemente von Fox
an unseren anderen Bikes mal zum Service müssen.
Dabei wurden auch Gabel und Dämpfer zum Service zu Fox geschickt.
Mitte Februar 2021 sind die Gabel und Dämpfer von Fox zurückgekommen.
Kosten ca. € 400,— nur für den Fox-Service bezahlt.
Dann Anfang März bei der ersten Ausfahrt nach dem Service festgestellt,
dass der Twinloc am Dämpfer nicht funktioniert.
Also beim Händler reklamiert und der hat den Dämpfer zurück zu Fox geschickt.
Nun ist der Dämpfer immer noch nicht von Fox zurück.
Trotz mehrmaliger Anfragen wurde immer wieder auf die aktuelle Situation vertröstet.
Dabei sollen Reklamationen und Garantiefälle eigentlich bevorzugt werden.
So gut wie die Produkte von Fox sind, der Service ist leider echt schlecht.
Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen, wenn die anderen Federelemente von Fox
an unseren anderen Bikes mal zum Service müssen.