Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvQmlsZHNjaGlybWZvdG8tMjAyMi0wMy0zMS11bS0xMS4yOC4wMi5wbmc.png
Fox möchte der ambitionierten Gravel-Biker*innen mehr Kontrolle, Komfort und Sicherheit zuteilwerden lassen, dafür hat er die brandneue 32 Taper-Cast Gravel-Federgabel entwickelt. Ganz nebenbei soll es sich dabei um die leichteste jemals von Fox produzierte Federgabel handeln. Alle Infos findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

Was sagt ihr zur neusten Gravel-Federgabel aus dem Hause Fox Racing Shox?
 

resuah.rapsak

Bekanntes Mitglied
Richtig schön wäre es ja, wenn die Hersteller der Räder jetzt noch einen Lenker rausbringen könnten, der nicht so komisch im Bogen geformt ist, eher so etwas wie eine gerade Stange. Natürlich müsste man dann andere Bremshebel erfinden. Aber interessant finde ich ein solches Konzept schon. Btw. zu Bild #4 könnte man nicht mit noch mehr Vollgas durch die Gegend ballern, wenn nicht nur das Vorder- sondern auch das Hinterrad gefedert wäre?
 

Dylan

Bekanntes Mitglied
Tja, hier im elektrifizierten Dino-Forum eine leichte 50mm Gabel vorstellen... 🙃
Wenn es den Durchmesser der Standrohre beträfe, ...dann ja. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben