Focus Sam2 Aufkleber

chubv

Bekanntes Mitglied
Hallo!

Hat vielleicht schon einmal jemand gesucht ob es für das Focus Sam2 passende Aufkleber gibt um die originalen Decals zu überkleben?
Ich habe da bis jetzt nur etwas für das Jam2 gefunden.

Danke für eure Antworten.
 
Wie muss man sich das denn vorstellen? Gibts Bilder von dem Jam?
Ich hab bei mir alles was dieses hässliche Türkis hatte durch weiß ersetzt bzw. bei der Gabel entfernt...allerdings selbst zugeschnitten.
 
Schick...das meine ich mit ‚hässliches Türkis‘ sieht doch gleich viel edler aus!
ich hab das sam in rot, da waren nur ein paar Dreiecke zu ersetzen. Den Focus-Schriftzug hätte ich aber auch noch gerne anders🙄
 
Ich hab mir für mein Jam2 welche plotten lassen. Also nur die focus Schrift in ner andern farbe.
Werde auf jeden Fall nochmal ne andere Farbe nehmen...war auch erstmal nur als Versuch gedacht
Genau ausgemessen rund knapp 1mm größer schneiden lassen. Passt perfekt
 

Anhänge

  • IMG_20200914_192137.jpg
    IMG_20200914_192137.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 698
Hab den Schriftzug zur Sicherheit 3x bestellt, das hat um die 20€ gekostet.
Hab das ganze jetzt schon n knappes halbes Jahr drauf und es löst sich bisher absolut nichts!
Die Größe ist beim M Rahmen 37cm x 3,5cm und den Schriftzug selbst hab ich irgendwo als Bilddatei runtergeladen
 
Hab den Schriftzug zur Sicherheit 3x bestellt, das hat um die 20€ gekostet.
Hab das ganze jetzt schon n knappes halbes Jahr drauf und es löst sich bisher absolut nichts!
Die Größe ist beim M Rahmen 37cm x 3,5cm und den Schriftzug selbst hab ich irgendwo als Bilddatei runtergeladen
Kannst du die Datei vielleicht hier hochladen?
Bestellt heißt du hast das online wo bestellt (Link bitte) oder bei einem Folierer in der Nähe machen lassen?
 
Kauf doch einfach die billigen OEM, da isser weiss, lässt sich auch leichter übermalen ;)
Warn die weißen...habs mittlerweile aber schwarz übergemalt.
Ja war nicht sehr schick.. sind wir uns einig :)

ich hab damals bei Klebefisch bestellt...machen aber auch echt viele andere.

Screenshot_20210415-180543__01__01__01.jpg


Kleiner Tipp zum Anbringen: die Buchstaben einzeln aufkleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben