Focus Sam2 6.9

Julius 0612

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich habe das Focus Sam 2 6.9 vorbestellt und wollte mal fragen, wellche Feder ihr fahrt.

Würdet ihr eher die härtere oder weichere nehmen?

Wie viel sag fahrt ihr bei Stahlfedern?

Ich würde so einen sag um 24-25% gut finden, was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen grüßen

Julius
 
Ich benutze meistens die originalmitgelieferte 500er Fox, sehr direktes Setup, das Bike liegt dann Klasse im Gelände, hat Focus gut ausgewählt. Für ein weicheres Setup habe ich mir eine Springdex 450-500er geholt. Ich habe ungefähr 80 kg Kampfgewicht also komplett mit Ausrüstung. Grüße jonnyVB...
 
Ich benutze meistens die originalmitgelieferte 500er Fox, sehr direktes Setup, das Bike liegt dann Klasse im Gelände, hat Focus gut ausgewählt. Für ein weicheres Setup habe ich mir eine Springdex 450-500er geholt. Ich habe ungefähr 80 kg Kampfgewicht also komplett mit Ausrüstung. Grüße jonnyVB...

Ok, danke für deine Rückmeldung ich habe fahrfertig gut 90 kg. Also werde ich wohl nicht mit der 500 lbs hinkommen.
 
Zurück
Oben