Focus Jam2 c Plus Exclusive oder 9.6 plus aus 2019

Hi, ich habe das 9.6 Carbon letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich eine ganze Ecke weniger bezahlt. Wahrscheinlich wegen After Season.?! Ob sich der Aufpreis lohnt kann ich dir nicht sagen. Dafür fehlen mir die Erfahrung mit der Rockshox 35 und den soweit ich gesehen habe Magura Bremsen...
Ist die Frage was du möchtest, 29 Zoll oder 27.5 Plus.
 
Nein, aber wenn ich das Tec Pack kaufen würde wäre ich immer noch ~200€ drunter.
Ich war am überlegen ob ich den Zusatzakku brauche. Hat sich aber erledigt da ich mit dem internen Akku bisher alle meine Touren geschafft habe.
 
Habe es bei Bike-components gekauft. Zu der Zeit war der Preis unschlagbar. Allerdings waren die Bikes auch extrem schnell verkauft.
 
was ist denn besser das Jam 9.6 mit 2 Akkus und Shimano Motor oder das Thron 6.8 mit Bosch.

Kenne mich mit den anderen Komponenten nicht so aus.
Das Jam hat ja Carbon. Merkt man das es 5 oder 10 NM weniger hat wie die Konkurrenz ?
 
Das kommt ganz auf dein Gefühl an wenn du das Bike fährst. Ich habe das Carbon Jam2 ein Kumpel seit kurzem das Thron. Krachen lassen kann man es mit beiden. Wobei das Jam2 mehr Enduro/Allmountain/Trail und das Thron mehr auf Tour/Allmountain Light aus gelegt ist! Beide lassen sich super fahren. Den Bosch Gen4 hat meine Frau und ist auch ein feiner Motor! Der Shimano braucht mehr Kadenz also Eigenleistung! Ist meiner Meinung nach der Motor der mehr am Normalen Radfahren dran ist. Von Vorteil ist bei Shimano das er via App dein auf dein Profil abstimmbar ist.
 
Zurück
Oben