Focus Jam² 2020 Umbauten

Oh, sauer weil du selbst suchen musst und ich nicht deine Arbeit mache? Tut mir leid für dich, da kann ich dir aber auch nicht bei helfen.
 
Oh, sauer weil du selbst suchen musst und ich nicht deine Arbeit mache? Tut mir leid für dich, da kann ich dir aber auch nicht bei helfen.
Und noch ein sinnvoller Kommentar.
Was ein Pfosten.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst dann halt doch einfach die fresse und Quatsch mich hier nicht dumm von der Seite an.
Weißt du ob ich vorher die Suche benutzt hab?
Was sollen solche Posts?
Hat das was mit der Quote zu tun?
Wieviele sinnlose Beiträge kann man in kurzer Zeit verfassen oder so?
 
Und noch ein sinnvoller Kommentar.
Was ein Pfosten.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst dann halt doch einfach die fresse und Quatsch mich hier nicht dumm von der Seite an.
Weißt du ob ich vorher die Suche benutzt hab?
Was sollen solche Posts?
Hat das was mit der Quote zu tun?
Wieviele sinnlose Beiträge kann man in kurzer Zeit verfassen oder so?
Was bist du denn für ein schräger Vogel?
So ein Kommentar ist ja das allerletzte
 
Hallo ich habe heute ein Jam2 6.8 geliefert bekommen, habe bisher nur kurz drauf gesessen beim Probe fahren.

wie findet ihr das Bike sprich die Geometrie für ne 25-50km tour habe seit neustem Probleme im Nacken mein Bio Canyon Spectral kann ich nicht mehr fahren.?????

Hoffe dass das Bike wie von vielen sogenannten Fachzeitschriften geschrieben bequem für diese Touren ist.

Grüße
 
Hallo!
Ich habe gerade mal die Bremse bei meinem Jam eingestellt. Was hat es mit diesem Kunststoffring auf sich, der um die Schraube ist? Hab da keine Funktion erkennen können. Der ist auch nur an der einen Schraube, an der anderen nicht.
PXL_20220402_132146905.jpg
 
Morgen!
Um mein Focus Jam 6.8 von 2021 auf Tubeless umzurüsten brauche ich das muc off downhill, Trail Enduro set mit 30mm felgenband?
Ist der Schlüssel zum rausschrauben des Ventilherzens dabei?
Lg chris
Normal sind die Felgen tubeless ready, heißt felgen Band ist schon drin.
Du benötigst lediglich ventile und Milch.
Wenn du ein neues band willst, lieber eines etwas breiter als die Felge kaufen, also 32mm.
 
Guten Morgen
Hoffe es kann mir einer helfen
Habe ein focus thron2 habe eine Fox 36 Gabel verbaut nun würde ich auch den Dämpfer optimieren was würdet ihr mir vorschlagen
Kann man die Dämpfer vom Jam verbauen und etwas vorspannen
Gruß philipp
 
thron2 habe eine Fox 36 Gabel verbaut
Das thron2 hat ne 130mm Gabel, wie viel hat die 36?
Nein geht nicht, du brauchst nen 195mm Dämpfer mit 45mm Hub. Super selten.
Es dürften aber auch welche mit Dose passen, also super deluxe und dpx2 oder floatX.
Du musst zusätzlich wissen, welchen tune der Dämpfer benötigt, damit er mit dem hinterbau zusammen passt.
 
Zurück
Oben