Flyer Neuheiten 2020: Mehr Reichweite, weniger Gewicht und Update beim Motor

Flyer Neuheiten 2020: Mehr Reichweite, weniger Gewicht und Update beim Motor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvZmx5ZXItaGVhZGVyLmpwZw.jpg
Flyer präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2020. Neben dem Thema „mehr Reichweite“ stand die Gewichtsreduktion und der Einbau des Bosch Performance CX Gen4 im Fokus der Schweizer Premium-Marke. Wir haben alle Infos rund um die Neuheiten von Flyer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Flyer Neuheiten 2020: Mehr Reichweite, weniger Gewicht und Update beim Motor
 

HageBen

Bekanntes Mitglied
Uproc3 mit Dual-Battery ?

Gibt's eigentlich schon einen Flaschenhalter welche in die Akku Pack Halterung passt? ?
(ähnlich wie das Focus System)
 

madre

Bekanntes Mitglied
Es gab im Netzt die Info das die Bikes nur gefahren werden können wenn beide Akkus dran sind ? Stimmt das oder ist das Falsch ? Wenn ja wäre das .. nunja etwas schade .
 

Holostar

Mitglied
Der Panasonic Motor zieht im ausgeschalteten Zustand 2-3% Strom pro Tag aus dem Akku! Bis heute leider keine Lösung von Flyer. Ich werde immer auf den Händler verwiesen, der ebenso keine Ahnung hat und nicht aktiv mit Infos von Flyer versorgt wird. Meine Frau und ich fahren ein Uproc4 und leider gibt es diverse Kinderkrankheiten, die uns den Spaß an einem eigentlich tollen Bike etwas vermiesen. Mein Motor beispielsweise schaltet sich ab und zu während der Fahrt einfach aus. Ich muss erst anhalten, alles ausschalten und wieder hochfahren. Dann funktioniert er wieder. Auch hier keine Info seitens Flyer. Sehr ärgerlich bei einem Fahrrad für 5300€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holostar

Mitglied
Ich habe die Uproc mit der M99pro zwar beim Händler gesehen aber mich nicht näher damit befasst. Darum die Frage: Hat es in Deinem Uproc ein ständig laufendes Tool (Gyroskop, Lagesensor, GSM, GPS oder Bluetooth)?

Ich habe zwar die M99Pro dran, aber laut Flyer liegt es am Motor und man wäre auf der Suche nach der Ursache bzw. Lösung.
 

bluecat

Bekanntes Mitglied
laut Flyer liegt es am Motor und man wäre auf der Suche nach der Ursache bzw. Lösung.
Nabenmotoren können - beim Diebstahlversuch - auch im Stillstand mit der vollen Leistung das Drehen des Rades blockieren, so dass Fahren unmöglich ist. Aber wie ein Tretlagermotor im Stillstand Energie verbrauchen kann ist mir ein Rätsel. Da bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommen wirst.

Die M99Pro hat überigens einen Bewegungssensor, der die Lampe nach längerem Stillstand ausschaltet.
 
Oben