Flat Pedals - Qual der Wahl

dualist

Mitglied
Hi ihr,

bin relativ neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe.
Fahre bis jetzt ein altes XC bio bike und werde mir ein eMTB kaufen.
Ich wollte mein jetziges Rad von Clicks auf Flat Pedals umrüsten, die ich dann aufs eMTB montiere.

Welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schonmal
 

Anzeige

Re: Flat Pedals - Qual der Wahl
Fahre auch die DMR Vault seit ca. einem Jahr. Würde sie jeder Zeit wieder Kaufen.
Davor die Sudspin 3. Waren auch nicht schlecht sind aber kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Hab mir jetzt die DMR Vault bestellt.

Und gibt' noch Empfehlungen für Schienbeinschoner für mich als Flat Pedal Newbie?
 
Mir reicht eigentlich immer ne 12€ Arbeitshose aus stabilen Stoff die von chinesichen Kinderhänden gefertigt wurde. Davon habe ich hier 7 rum liegen und machen es :)
Eher würde ich auf die Hände achten, bei Singletrials sollte man schon volle Handschuhe tragen.
 
Bisher Clicks gefahren und jetzt willst Flats? Ich hab das auch versucht, war aber sehr schnell wieder bei den Clicks gelandet. :p
Eventuell gehe ich demnächst den Kompromiss ein, und tausche meine Crankbrothers Candy 3 gegen Mallet (E), um eben auch mal mit normalen Schuhen schnell wo hin zu fahren, aber von den Clicks komme ich definitiv nicht weg.
 
Zurück
Oben