Flaschenhalter am Unterrohr ?

agent06

Bekanntes Mitglied
Moin,
möchte nen Flaschenhalter an meinem ebike befestigen, leider sind nur am Unterrohr an der Unterseite Montagepunkte.
Wie ist denn die Handhabung mit solchen Haltern, klappt das? Oder verdreckt die Flasche total (Klar im Schlamm sowieso)
Mach das Sinn dort nen Flaschenhalter zu montieren?

Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße Dietmar
 
Du kannst machen was du willst, die Flasche wird dreckig. Auch ohne Schlamm, dann eben Strassenstaub. Kannst natürlich eine Flasche mit Deckel/Kappe nehmen, ich würde aus so einer Pulle nicht trinken wollen.
 
Also im Rahmendreieck bekomme ich bei mir keinen Flaschenhalter samt Flasche rein.
Was kann man denn für "Auf das Oberrohr" empfehlen? Das Ghost Oberrohr ist nicht rund, es gibt ja so Schellen, taugt das was, ist das haltbar und funktionell? Optisch sicher nicht der Brüller, aber was solls, immer im Rucksack rumkramen für nen schnellen Schluck ist auch Mist. Und so einen Trinksack im Rucksack möchte ich auch nicht, das Wasser schmeckt mir nicht.
 
Zurück
Oben