First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Was kann des brandneue E-Trailbike aus dem Zillertal?

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 8. Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. Delete1985

    Delete1985 Bekanntes Mitglied

    Wieso denken so viele Hersteller eigentlich nicht daran das man die Teile auch mal durch den Sumpf bügelt.

    Ist aber schon ein sehr wuchtiges Gerät, sieht schon mehr nach einem Motorrad aus :)
    Wenn schon ein Display, dann in genau der Größe, das gefällt mir.
     
  4. Ralf68

    Ralf68 Mitglied

    Wie soll man den hier noch den Stecker reinbekommen nachdem man vom Trail zurück ist?
    Fraglich ist auch wie lange die Kontakte halten werden wenn diese genau in der Schussrichtung des Vorderrads liegen.


    Unbenannt.JPG

    Ansonsten ein Bike mit Super Ausstattung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  5. Delete1985

    Delete1985 Bekanntes Mitglied

    Ich hoffe das ist nur ein "Prototyp"
     
  6. tib02

    tib02 Bekanntes Mitglied

    Schon wieder so ein 25Kilo Klopper... schade.
     
  7. hna

    hna Bekanntes Mitglied

    Gab's im Zillertal gerade günstig Restposten mit Rechteckrohr oder warum muss man so etwas hässliches zusammenbruzzeln?
     
    frankhill gefällt das.
  8. masu1702

    masu1702 Neues Mitglied

    Ich weiß garnicht was ihr wollt. So schlecht sieht’s nicht aus.
    Kinderkrankheit ist doch nur die fehlende 200‘er Scheibe hinten.
    Am Gewicht müssen tatsächlich noch 2 kg runter - UND dann hätte man doch wirklich z.B. ein Konkurrenzbike z.B. gegenüber Levo - das mit dem größeren Akku erst ab 8TSD Euronen beginnt und NOCH NICHTMAL diese MT7 Bremsen aufweist.....
    Frage nur: Wie hoch ist das Systemgewicht bei diesem bike.
    DAS WÄRE NÄMLICH MAL WICHTIG ZU WISSEN...
     
  9. karem

    karem Neues Mitglied

    MY19: LEVO FSR MEN/WOMEN COMP 29 22.1 kg (mit 700 Wh Batterie ca. 22.8 kg) und da liegen ja nun echt keine Welten zwischen, zumal da eine Bike verbaut ist und eine RockShox Deluxe.
    UVP ist 1500 EUR unter dem NOX. Würde ich solche Beträge ausgeben wollen, ist das schon ein Unterschied.
     
  10. karem

    karem Neues Mitglied