First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Was kann des brandneue E-Trailbike aus dem Zillertal?

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 8. Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

riCo Redakteur

2. eMTB-News.de Anzeige

3. Delete1985

Delete1985 Bekanntes Mitglied

Wieso denken so viele Hersteller eigentlich nicht daran das man die Teile auch mal durch den Sumpf bügelt.

Ist aber schon ein sehr wuchtiges Gerät, sieht schon mehr nach einem Motorrad aus :)
    Wenn schon ein Display, dann in genau der Größe, das gefällt mir.

4. Ralf68

Ralf68 Mitglied

Wie soll man den hier noch den Stecker reinbekommen nachdem man vom Trail zurück ist?
    Fraglich ist auch wie lange die Kontakte halten werden wenn diese genau in der Schussrichtung des Vorderrads liegen.

Unbenannt.JPG

Ansonsten ein Bike mit Super Ausstattung!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  5. Delete1985

Delete1985 Bekanntes Mitglied

Ich hoffe das ist nur ein "Prototyp"

6. tib02

tib02 Bekanntes Mitglied

Schon wieder so ein 25Kilo Klopper... schade.

7. hna

hna Bekanntes Mitglied

Gab's im Zillertal gerade günstig Restposten mit Rechteckrohr oder warum muss man so etwas hässliches zusammenbruzzeln?

frankhill gefällt das.
  8. masu1702

masu1702 Neues Mitglied

Ich weiß garnicht was ihr wollt. So schlecht sieht’s nicht aus.
    Kinderkrankheit ist doch nur die fehlende 200‘er Scheibe hinten.
    Am Gewicht müssen tatsächlich noch 2 kg runter - UND dann hätte man doch wirklich z.B. ein Konkurrenzbike z.B. gegenüber Levo - das mit dem größeren Akku erst ab 8TSD Euronen beginnt und NOCH NICHTMAL diese MT7 Bremsen aufweist.....
    Frage nur: Wie hoch ist das Systemgewicht bei diesem bike.
    DAS WÄRE NÄMLICH MAL WICHTIG ZU WISSEN...

9. karem

karem Neues Mitglied

MY19: LEVO FSR MEN/WOMEN COMP 29 22.1 kg (mit 700 Wh Batterie ca. 22.8 kg) und da liegen ja nun echt keine Welten zwischen, zumal da eine Bike verbaut ist und eine RockShox Deluxe.
    UVP ist 1500 EUR unter dem NOX. Würde ich solche Beträge ausgeben wollen, ist das schon ein Unterschied.

10. karem

karem Neues Mitglied