FETTE REIFEN (4" und plus) - Fragen, Anregungen, Fotos

lanciaaurelia

Bekanntes Mitglied
Ein Anfang, der sich selbst erklärt ;)

_1040817.JPG
 

Anzeige

Re: FETTE REIFEN (4" und plus) - Fragen, Anregungen, Fotos
@Bit

Ich fahre vorn permanent den Bud und hinten den Nate, beide auf 100mm Felgen. Ich muß offen gestehen, die JJ liegen bei mir seit jeher im Keller. Irgendwann dürfen sie aber auch mal...:closedeyesmile:.

Also: Keine Ahnung. JJ ist leichter, klar. Aber mit Sicherheit nicht DIESER Grip wie der Bud. Mit dem Reifen bin ich komplett zufrieden, bei allen Untergründen.

(gemessene 60% und der Boden feucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, Gewicht ist ja kein so grosses Problem.. ich denke jetzt schon darüber nach was ich anstatt der JJ anziehen werden, wenn denn mein Fatbike mal eintrudeln sollte. Bud/Lou oder die Maxxis....
 
Da passt eigentlich fast alles rein aber ich mag echt ungern auf die 3 großen Blätter verzichten, ist doch arg mühsam wenn es mal richtig steil wird :biggrin:
 
Sehr sehr schick das Teil, Titan oder Carbon :D Nachdem was Daniel mir auf den Ebike Days in München erzählt hat geht da wohl alles rein was momentan auf dem Markt ist, hat er aber noch nicht alles selber getestet, also ne kleine Ungewissheit bleibt ;) Ist ein geiles Teil, geht ab wie nix, bin den Olympia Berg hochgeflogen und mit der EX1 hat es dann auch die passende Schaltung :)

GOPR4685.jpg
 
Carbon Version, mit 460Watt und auf 25km/h limitiert, damit bin ich dann in der Schweiz legal als Fahrrad unterwegs.
 
Zurück
Oben