Fett tritt am Lenker/Steuersatz aus (neues Radon Jealous Hybrid E-Bike) - Normal?

Mattes_01

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem neuen Rald eben die 100km Marke geknackt.
Nach der Fahrt ist mir aufgefallen, dass an der unteren Seite vom Steuersatz (also da wo die Gabel in die zwei Arme übergeht) Fettklumpen waren und habe mich gewundert:
Ist das normal?
Bzw. kann das sein, dass die es beim Zusammenbau mit dem Fett etwas zu gut gemeint haben?

Bin ein wenig verunsichert und wollte daher mal bei euch nachfragen.

VG
Mattes

PS: Hab das Fett weggemacht und dann erst dran gedacht, dass ich mal hätte ein Bild machen können/sollen...
 

Anzeige

Re: Fett tritt am Lenker/Steuersatz aus (neues Radon Jealous Hybrid E-Bike) - Normal?
Ist nur überschüssiges Montagefett. Das Lager ist separat abgedichtet. Da kann kein Fett raus.
Einfach abwischen damit kein Schmutz angezogen wird.
 
Zurück
Oben