Fehler bei Smartphone Nutzung beim verfassen von Beiträgen

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Moin! Ich hab seit neusten das Problem das wenn ich einen Beitrag verfasse und ich einen Buchstaben/Wörter löschen will jedesmal die Tastatur verschwindet und ich sie wieder neu öffnen muss. Auch wenn ich Enter drücke passiert das gleiche. Das kann ganz schön belastend sein wenn mehr gelöscht werden soll.

Handy ist Galaxy S9 mit neuster Software
Browser ist Chrome

Gruß Marcus
 
Wir haben vor kurzem nichts an der Forum-Software geändert. Kannst du evt. mal mit einem anderen Browser testen, ob es dort ebenfalls auftritt?
 
Hallo Marcus!
Ich habs mit den Samsung Browser probiert und da funktioniert es.
Wenn das Zahnradsymbol (beim Chrome) gedrückt ist kann man normal schreiben. Sobald man es deaktiviert weil ich Fotos einbetten will kannste vernünftig ein Text verfassen vergessen.
 
habe das selbe Problem und wollte auch schon ein Thema dazu auf machen und lese das jetzt gerade erst hier.

Seit mitte Ende letzter Woche:

Sobald man einen Beitrag am Smartphone verfasst funktionieren alle Tastaturtasten der Oberfläche wie gehabt, sobald man aber auf Enter geht oder die Löschen taste um Worte zu korigieren beendet sich die Tastatur und man klickt automatisch auf die darunter liegende WERBUNG und generiert mal wieder einen Klick darauf.

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber was das Thema Werbung in dem Forum hier betrifft gibt es keine Steigerung an Dreistigkeit und Nervtötung was seriöse Seiten betrifft.

Somit liegt der Verdacht nahe das man sich hier wieder Klicks und somit Geld erschleichen will was in dem Falle nicht legal ist da es sich um Nötigung handelt!


Mein Gerät ist ein S10+ Samsung und ich nutze den Google Chrome Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich ja mal gespannt, bis jetzt gibt es diese Version nicht im Playstore bei mir bzw. gibt es keine weitere Aktualisierung für mein Chrome und ich habe die Endung 81 hinten bei der Nummer und letzte Aktualisierung war vor 2 Stunden.
 
Zurück
Oben