.

Bevor man jemanden mit seinem "Wissen" überflutet, sollte man so aufnahmefähig sein erst genauer nach seinem Bedürfnissen/Fahrerprofil nach zu fragen?!?!
So kann man seine Aussage an den Bedürfnis orientieren, es seiden man weis seine Aussage besser.
Moin,
wie ich schon geschrieben habe, wird bzw. wurde das Focus für Touren auf Asphalt, Waldautobahn und auch mal Abseitz davon genutzt.
Für alles andere ist ja das Reign da. Wobei das auch für längere Touren geeignet ist, und auch geht.
Überlegt habe ich schon den Verkauf vom Focus und dann den Ränge Extender für das Giant zu nehmen.🤔
Evtl. scheitert es daran, daß ich mich schlecht trennen kann(vom Radl).
Und ich Rede mir auch ein, dass wenn die Kids mal da sind, man eine Rad für ein gemeinsame Tour mehr hat.
Denn Ausleihen ist ja nicht grad einfacher geworden.

Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man jemanden mit seinem "Wissen" überflutet, sollte man so aufnahmefähig sein erst genauer nach seinem Bedürfnissen/Fahrerprofil nach zu fragen?!?!
So kann man seine Aussage an den Bedürfnis orientieren, es seiden man weis seine Aussage besser.
Ne 32 würde ich nicht empfehlen, deswegen.
Aber man kann auch ne 30 oder 32 fahren...
 
Zurück
Oben