Fazua Energy 250X und Remote rX: Neuer Akku und neues Bedienelement

Fazua Energy 250X und Remote rX: Neuer Akku und neues Bedienelement

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvZHNjNDk3My1iZWFyYmVpdGV0LTJ3aWR0aC0xNTAwLmpwZw.jpg
Energy 250X heißt der neue Akku von Fazua, der mit einem Gewicht von nur 1,4 kg 252 WH liefert und Wake-Up-Funktion. Ebenfalls neu ist auch die Remote rX, die speziell für Dropbars entwickelt wurde und neben dem Vorbau Platz findet. Mehr Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fazua Energy 250X und Remote rX: Neuer Akku und neues Bedienelement
 
Ich finde es wirklich absolut super, dass endlich mal ein Hersteller Evolution und nicht Wegwerfmentalität betreibt. Die Weiterentwicklung und Abwärtskompatibilität kann man nur begrüßen. Das macht sowohl den Hersteller als auch das System einmal mehr sympathisch.
 

Anzeige

Re: Fazua Energy 250X und Remote rX: Neuer Akku und neues Bedienelement
FB schaut gut aus!
Hoffentlich auch richtig wasserdicht.
Auch die Verfügbarkeit eines 12V Ladegeräts kann ich nur begrüßen.
 
Zurück
Oben