Falsche Reifen auf Levo Comp 2020?

derglueckliche

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin seit heute Besitzer eines Levo Comp 2020.
Es war ein Testrad vom Händler mit 900KM Laufleistung. Sieht fast aus wie neu. Nur ist mir heute aufgefallen, dass der Hinterreifen ein 2,6 Zoll Reifen ist. Auf der Website steht aber 2,3 Zoll?
Ich habe den Händler angerufen und er meinte dass alle seine 2020 Comp einen 2.6 Reifen haben und das ein Fehler auf der Webseite sei...
Was stimmt denn nun? Welche Bereifung war/ist bei euch drauf?
Felix
 
Meine Frau und ich haben unsere beiden Levo Comp im April gekauft. Ratet mal welche Reifengröße wir haben ... :openedeyewink:
Genau ... meine Frau den breiten... ich den schmalen Reifen ... mir ist es egal ... x'D
 
Dann sind die 2.3er wohl out of stock und sie haben es verpasst in der Übersetzung die grösse zu korrigieren. Aber egal. Der 2.6er macht spass.
 
Moin, ich bin auch erst durchs Forum neugierig geworden und habe geschaut welche Breite bei uns verbaut ist. Meine Frau ihr Rad ist vom Produktionsdatum her ca. 8 Wochen älter. Wer weiß was da nach Markteinführung für ein Traffic aud den Levo's war und man hat verbaut was greifbar und machbar war.
 
Zurück
Oben