Fahrwerk einstellen

Anzeige

Re: Fahrwerk einstellen
...nutzt mir in englisch nur nix, wenn ich jeden Fachbergriff googeln muss und das Ganze zudem in US-Biker-Slang verfasst ist. Gibt´s das auch in deutsch?
 
naja fachbegriffe ?! us biker slang ? naja ich finde mit basic englisch kann man das ganz gut verstehen.....

aber für dich die einfache deutsche erklärung ....

angenommen du hast bei der druckstufe 20 clicks

dann fährst du zuerst mit0 clicks dann mit 20 fühlst was besser ist und dann merkst du dir das angenommen 20 ist besser als 0
dann stellst du als nächstes 10 ein und vergleichst was besser ist 10 oder 20 ....ist 10 besser dann vergleichst du als nächstes 10 mit 15
usw......
 
... ja, so macht man das, besonders wenn man erst mal eine Tendenz feststellen möchte.
Bei der Zugstufe nicht wirklich nötig, da meist sehr eindeutig, bei der Druckstufeneinstellung aber hilfreich, da schlechter zu erspüren.

Es gibt aber noch eine wichtige/einfache Grundregel "So wenig wie möglich, so viel wie nötig!"
Also einfach so lange von offen nach zu drehen, bis es sich gut anfühlt.
 
naja fachbegriffe ?! us biker slang ? naja ich finde mit basic englisch kann man das ganz gut verstehen.....

aber für dich die einfache deutsche erklärung ....

angenommen du hast bei der druckstufe 20 clicks

dann fährst du zuerst mit0 clicks dann mit 20 fühlst was besser ist und dann merkst du dir das angenommen 20 ist besser als 0
dann stellst du als nächstes 10 ein und vergleichst was besser ist 10 oder 20 ....ist 10 besser dann vergleichst du als nächstes 10 mit 15
usw......

Ich frag mich gerade, ob die englische oder die deutsche Erklärung einfacher zu lesen und zu verstehen istx'D
Bitte nehme mir den kleinen Seitenhieb nicht krumm...:kissingheart:
 
Da kann er ja nix für.
Es liegt halt nicht am Englisch ob man das versteht. lol
Sieht nach einpegeln aus.
Oder wie der Laie sagt, solange an den Knöpfen rumspielen bis es einem paßt.

Fürs ebike dann doppelt, oder? Im Uphill vorne weniger Druckstufe, find ich jedenfalls besser.
 
Zurück
Oben