Fachgeschäfte

MuadDib

Neues Mitglied
Hi,

nun hat mein Arbeitgeber es geschafft ... wir haben die JobRad Möglichkeit bekommen.
Doch wo bekomme ich eine Beratung mit Vermessung die ich benötige. Vor ein paar Jahren suchte ich ein Trekking eBike und habe ein paar Läden ausprobiert. Meist habe ich den Lagerbestand vorgeführt bekommen. 2 haben nicht einmal meine Schrittlänge sondern nur die Körpergröße nachgefragt.
Also lange Rede kurzer Sinn ... habt ihr Erfahrungen mit guten Fachhändlern hier im Rhien-Sieg-Kreis gemacht und könnt mir Empfehlungen geben?
Vielen Dank
 
Deine Erfahrung kenne ich.
Der große in Sankt Augustin hat viel, aber letztlich wurde auch nur das was mich als erstes interessiert zum Superangebot mit Rabatt gemacht, weils das letzte wäre und auch keine mehr nachkommen. Dabei wäre das in L minimal zu groß für meinen Geschmack.
Manche kleine Läden machens ebenso, Rahmengröße wird leider oft zu groß genommen.

Deshalb bin ich auch garnicht mehr alle abgeklappert, schade.
Später fiel mir Esch Bike in Neunkirchen-Seelscheid wieder ein, kam da mal lang und hatte nen gutes Gespräch.
War ne Idee meiner Frau was nettes zu kaufen, sie war dann aber doch weiter mit ihrem Straßenrad "zufrieden",
 
Ich bin ja auch ganz neu hier, daher erstmal ein großes Hallo in die Runde.

Hab mir vor kurzem ein emtb in Waldbröhl gekauft. Das war dort fürs erstemal ein gutes Gefühl beim kauf.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man den Namen hier her schreiben darf. Daher frag mich einfach via PM wenn Interesse besteht.
Gruß
Björn
 
Zurück
Oben