EXT e-Storia: E-Bike Stahlfederdämpfer aus Italien

EXT e-Storia: E-Bike Stahlfederdämpfer aus Italien

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvZXh0LWUtc3RvcmlhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem EXT e-Storia bringen die Italiener jetzt einen neuen Stahlfeder-Dämpfer auf den Markt, der sich speziell an E-Bikes richtet. Auf der Technologie des Storia V3 basierend ist noch einmal einiges an Entwicklungsarbeit in den Dämpfer eingeflossen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EXT e-Storia: E-Bike Stahlfederdämpfer aus Italien
 

madre

Bekanntes Mitglied
Prima, gestern mit Nicolai gesprochen. Sobald der Verfügbar ist bekomme ich einen mit Nicolai tune . Ich freu mich und werde berichten ob der geneigte Amateur eine unterschied feststellt. ( also ich ;) ), oder nur von den Einstellmöglichkeiten überfordert wird 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:

AIR-MARKY

Bekanntes Mitglied
Prima, gestern mit Nicolai gesprochen. Sobald der Verfügbar ist bekomme ich einen mit Nicolai tune . In freu mich und werde berichten ob der geneigte Amateur eine unterschied festellt. ( also ich ;) ), oder nur von den Einstellmöglichkeiten überfordert wird 😁.
Das mit den Einstellungen überfordert, fürchte ich auch, aber ich hab gestern auch ne Mail rausgehauen, bin gespannt wann er geliefert wird.
 

madre

Bekanntes Mitglied
Das mit den Einstellungen überfordert, fürchte ich auch, aber ich hab gestern auch ne Mail rausgehauen, bin gespannt wann er geliefert wird.
Unverbindliche Info: in ca 4-6 Wochen verfügbar. Aber in der aktuellen Liefersituation nehm ich das nur als groben Richtwert. Für mich allerdings nicht so dramatisch da ich eh grade erst ne Schulter op hatte und eher per Pedes unterwegs bin. Bis es da ins Gelände geht ist der Dämpfer auch da 😜
 
Oben