Expertenmeinung / Kaufberatung - am Wochenende soll es passieren.

Viel Auswahl gibt es vor August wohl nicht mehr. Vor ein paar Wochen sah es noch bissle anders aus. Hat mich jetzt selbst überrascht.

Das Haibike ist da eine echte Option.
 
Solche Insider verstehe ich noch nicht :D
Entschuldigung, war eher ein Outsider. 😁
Ich bevorzuge unfahrbare Fahrräder mit Tuningreifen und einer Ausstattung voll gegen den Trend.
Sowas..
Jarifa3.jpg

War nur ein Scherz, ...ich beteilige ich mich nicht an Beratungen, werde hier sonst verprügelt.😁
 
Um nicht ganz weit weg vom Thema zu kommen. Das Haibike Fully für 3700€ ist kein Profigerät - schon klar. Welches Hardtail ist denn günstiger und spürbar besser ausgestattet? Abseits von meinen Beispielen.
 
Welches Hardtail ist denn günstiger und spürbar besser ausgestattet?
Wenn man ein ordentliches Hardtail -so wie meins- möchte, muss man es selbst aufbauen.
Alles was ich hier sehe ist zu schlecht, zu schwer und dafür zu teuer.

Ok, meine erste Beratung, ...soll nicht wieder vorkommen. 😁
Nimm das Focus Thron, solange es noch greifbar ist. Montiere die Reifen schlauchlos, verringert das Gewicht an der richtigen Stelle und gibt Pannensicherheit.
 
Zurück
Oben