Evoc Ride: Vielseitiger Mountainbike-Rucksack für Einsteiger

Evoc Ride: Vielseitiger Mountainbike-Rucksack für Einsteiger

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvZXZvYy1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Mit dem Evoc Ride präsentierten die Münchner Rucksack-Experten einen vielseitigen Rucksack, der besonders für Mountainbike-Einsteiger interessant sein soll. Der neue Evoc Ride ist ab Herbst 2020 in drei verschiedenen Größen und sechs Farbvarianten erhältlich. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Evoc Ride: Vielseitiger Mountainbike-Rucksack für Einsteiger
 

MtB55

Bekanntes Mitglied
Der Zusammenhang zwischen MTB Einsteiger und Rucksack ist mir nicht ganz klar, was macht der Rucksack um genau die Zielgruppe anzusprechen und entsorge ich den dann wen. Ich kein Einsteiger mehr bin 😳 Oder hat der Rucksack eine so schlechte Passform das er sobald es ruppiger auf dem Trail wird umherschleutert, naja wenigsten nicht nur für eMTB Einsteiger, was wäre es noch gewesen.
 
Oben