Eurobike 2023 – Bulls Vuca Evo AM 2: Jetzt mit Pinion E1.12 und 960 Wh

Anzeige

Re: Eurobike 2023 – Bulls Vuca Evo AM 2: Jetzt mit Pinion E1.12 und 960 Wh
In den Anhänger, wo sonst?

Auch super hiermit zu kombinieren:

1687794676648.png


:troll:
 
Google wird mir aber die Frage: Ist das Rad bei deinem Bulls Händler ausgestellt/zur Probefahrt verfügbar?
nicht beantworten können...
Ausser du hast Tipps wie ich diese Frage anders stellen kann um ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen.
 
na, dann brauchen wir ja eh kein Forum. Kann sich ja jeder die Telefonnummern mit Google raussuchen und bei jedem Händler nachfragen.
Aber ja, mein Händler kenn keinen Termin für die Lieferung. Ist aber nicht der Größte.
 
Wieso? Hier hat das Forum doch geholfen.

1. Hilfe: Google
2. Hilfe: Mail und Telefon

Was willst du denn noch? Soll sich das Forum das Rad für dich angucken und probieren gehen?
 
Zurück
Oben