Eurobike 2021: Bulls E-Bike Neuheiten 2022

Eurobike 2021: Bulls E-Bike Neuheiten 2022

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvYnVsbHMtbmV1aGVpdGVuLTIwMjItZXVyb2Jpa2UtMjAyMS5qcGc.jpg
Bulls präsentiert auf der Eurobike 2021 seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt das 150-mm-All-Mountain Bulls E-Stream Evo AM 6 FIT mit Brose Drive S Mag-Motor und einer Akkukapazität von bis zu 925 Wh. Wir haben alle Infos im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2021: Bulls E-Bike Neuheiten 2022

Wie gefällt euch das neue Bulls E-Stream Evo AM 6 FIT?
 

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
Ned schlecht das Konzept. Und das Display? Minimalistisch klasse, so muss es sein. Nur die Befestigung hoch am Lenker hat doch gutes Crashpotential....
Macht ADP noch die Bulls Räder?
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Nicht das ich Zeit oder Geld bzw. Gelegenheit hätte auf die Messe zu gehen.
Stellen die auch Ihr High End Bike aus was Ihr hier vorgestellt habt?
 

HageBen

Bekanntes Mitglied

emtyschorsch

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand wie das mit diesen super schicken Vorbau und Lenkerkombinationen ist, wenn man die Höhe anpassen oder einen anderen Lenker fahren will. Ich finde die E-Stream EVO AM FIT echt geil, fahre aber gern ein wenig mehr Rise am Lenker.
Wenn man das nicht ändern oder anpassen kann. wäre das definitiv ein NICHT-Kaufgrund.

Danke falls jemand da was genaueres sagen kann.
 

emtyschorsch

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand wie das mit diesen super schicken Vorbau und Lenkerkombinationen ist, wenn man die Höhe anpassen oder einen anderen Lenker fahren will. Ich finde die E-Stream EVO AM FIT echt geil, fahre aber gern ein wenig mehr Rise am Lenker.
Wenn man das nicht ändern oder anpassen kann. wäre das definitiv ein NICHT-Kaufgrund.

Danke falls jemand da was genaueres sagen kann.
 
Oben